Age

44

Job

Escort

Height

170CM

Fee

100 US Dollar

Monday to Saturday

11: 00 00 to: 00 pm

WhatsApp

WhatsApp send

Photos überprüft in June 2024 von ArgXP.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese Person laut MJyDH keine Vorstrafen hat.

Bild von Bianca Rossi

Wer bin Ich?

Ciao amore, Sohn Bianca Rossi. Nachkomme von Italienern, insbesondere aus Venetien im Norden der Halbinsel. Grünäugig; Naturally rothaariger, weißer Teint mit Sommersprossen, die sich über meinen Körper ziehen. Schlank, kurvig und ohne Operation. Ich spreche Italienisch und Englisch.

The first time you use the Kindheit auf einem Pferd reite, liebe ich die Geschwindigkeit der Strecken, das Schnurren eines kraftvollen Motors und die Seide, die mein Haar umhüllt. Ein weiteres my Hobbys ist Mode, Alexander McQueen-Designs and seine Shows by him. Die Möglichkeit, diese Paraden in Bildern festzuhalten, reizt mich. Trainieren, fit bleiben; Kultivierte und stilvolle Männer, mit denen man Momente der Intimität teilen kann. Ich bin sinnlich, lustig, frontal und multiorgasmisch.

My Italian and EU-Pass can have practical information on the Welt ohne lästige Visa reisen. Was werden Sie finden, wenn wir uns treffen? Das Lied sagt es gut. „Gib meine Seele nur denen, die sie mir stehlen. Und hören Sie nie auf, vom Winter zum Sommer zu reisen.

From Madrid to New York, from the Umarmung to Vergessen. Fahren Sie mit Madonna in a Limousine. Finden Sie den Weg aus diesem grauen Labyrinth. Gehen Sie alles durch und kommen Sie nicht aus der Mode.“

Ich werde auf said warten. Kusse!

Loola
Z.S.

Photo von Loola ZS

Bianca rossi

Es wartet auf Ihre Nachricht, Schreiben Sie ihr, lassen Sie sie nicht warten.

Entdecken Sie das Beste VIP-Escorts!

PENELOPEg

Photo by PENELOPEg

Erfahrungen (12)

flask

2 years ago

Hallo, ich wollte Sie nach dem Preis für eine Fahrt nach Parana Entre Ríos an einem Samstag fragen.

Peter

2 years ago

Hello Bianca Rossi,
Ich bin Peter, ein Geologe, im Ruhestand, Amerikaner, und freue mich darauf, ein Mädchen (nicht sehr reif) in der Nähe unserer Abteilung zu treffen. Du bist wunderschön!!! Können Sie mich heute gegen 12:30 Uhr treffen? Wenn Sie möchten, kann ich Sie auch in Dollar bezahlen.

Ezekiel

2 years ago

Ich war vor einer Woche bei ihr. Die Wahrheit ist sehr aufmerksam. Sehr contactfreudig. Sehr guter Körper. Er sagt zu nichts Nein. Eine sehr hilfsbereite MILF. Detailliert, da das Gesicht Pinselstriche aufweist.

Eduardo

2 years ago

Ich hatte es vor ein paar Jahren verren. Er begann, sich der fotografischen Production zu widmen. Ich habe gestern geschrieben, ohne zu wissen, dass sie es war. Unabhängig vom Geschlecht war das großartig. Sie ist eine außergewöhnliche Dame. Sehr hübsch, freundlich, ich versichere Ihnen, dass Sie bei ihren Geschichten de ella vor Lachen sterben werden, es ist bezaubernd, mit ihr zu reden, ich wiederhole, ihr Geschlecht de ella ist zweitrangig, sie ist die Hauptsache. Meine Freude, dass er zurückkommt, ist riesig.

Fernando

2 years ago

Ich bin mit ihr ausgegangen, einer kisseren Frau, aufmerksam, hilfsbereit, sie hält sich sehr gut

Anonym

2 years ago

Fernando, was meinst du mit „Es ist sehr gut erhalten?“ Es ist ein Minon!!!

jerinimo

1 years ago

Ich bin mit ihr ausgegangen. Das ist es, was hier gesagt wird und noch mehr. Super freundlich und mit best Stimmung. Rundumservice. Greifen Sie auf alles zu, was Sie wollen. Richtige Wohnung mit tadellosem Badezimmer.

Ramiro

10 months ago

Alles ist sehr schön, es ist sehr gut erhalten

Kenny

10 months ago

Exzellenter Service, schrecklicher Körper und gute Einstellung.

Oktavius

5 months ago

Atemberaubend. Persönlich schöner als auf dem Photo. Sehr aufmerksam und süß. Freundlich und lustig führt sie das Gespräch mit einer Vertrautheit, die einen fast vergessen lässt, was für einen unglaublichen Körper sie hat. Sinnlich, zuvorkommend, ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Anschließend gingen wir im Palacio D. essen und die Frauen schauten uns an, die Männer passten besser auf sich auf, eine schöne, elegant und feine Frau. Vielen Dank, göttlich, für die Welle.

Thomas

two weeks ago

Ich bin schon vor einiger Zeit dort gewesen. Er saugt es wie no anderer. Es macht ihn sehr cool. Es ist sehr nett. Sie hat einen sehr weichen Körper und göttliche Titten. Was er gerne fickt.

Martin

1 week ago

Erstens ist die Behandlung ausgezeichnet, es ist etwas anderes, zweitens ist die Wohnung sehr schön eingerichtet und sie ist unvergesslich. Ich liebe ihren natürlich proportionierten Körper, sie hat die schönsten Titten, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Wiederholen

Leave your dein Erlebnis

*

companions in Recoleta, Bundeshauptstadt

See more

Age

44

Profession

Escort

Height

170 CM

Fair

100 USD

Monday to Saturday

11: 00hs to 00: 00hs

WhatsApp

Send WhatsApp

Photos verified in July 2024 by ArgXP.
It is recorded that this person does not have a criminal record, according to the MJyDH.

Photo by Bianca Rossi

Who I am?

Ciao amore, sonno Bianca Rossi. Descendant of Italians, particularly from Veneto in the north of the peninsula. She with green eyes; naturally redheaded white complexion with freckles that run across my body. Slim curvy and surgery free. I speak Italian and English.

Since I have been riding a horse since my earliest childhood, I love the speed of the routes, with the purring of a powerful engine and the silk wrapping my hair. Another of my hobbies is fashion, Alexander McQueen's designs and his fashion shows. The possibility of capturing those parades in images excites me. Train, stay fit; cultured and classy men with whom to share moments of intimacy. I am sensual, fun, frontal and multi-orgasmic.

With my Italian and EU passport, I can travel to practically anywhere in the world without tedious visas. What will you find when we meet? The song says it well. “Do not give my soul except to those who steal it from me. And never stop traveling from winter to summer.

From Madrid to New York, from embrace to oblivion. Go with Madonna in a limousine. Find the way out of this gray maze. Go through everything and not go out of style.”

I'll wait for you. Kisses!

Atenea

Photo of Athena

Bianca rossi

is waiting for your message Write to her, don't make her wait.

Discover the best VIP escorts!

Brunella

Brunella's photo

Experiences (12)

flask

hace 2 años

Hi, I wanted to ask you about the rate for a trip to parana entre rios on a Saturday

Peter

hace 2 años

Hello Bianca Rossi,
I'm Peter, geologist, retired, American, wanting to meet a girl (not very mature) near our apartment. You're beautiful !!! Can you see me today at around 12:30? I can pay you in dollars if you prefer.

Ezekiel

hace 2 años

I was with her a week ago. The truth very attentive. Very extroverted. Very good body. She doesn't say no to anything. A very helpful milf. Detail because she has brushstrokes on her face.

Eduardo

hace 2 años

A few years ago I had lost her. She began to dedicate herself to photographic production. I wrote yesterday without knowing it was her. Regardless of gender, she was great. She is an exceptional lady. Very cute, nice, I assure you that you die laughing with her stories, she is charming to talk to, I repeat, with her sex is secondary, she is the main thing. My joy that she returns is immense.

Fernando

hace 2 años

I went out with her, a special woman, attentive, helpful, she is very well preserved

Anonymous

hace 2 años

Fernando, what do you mean by "It is preserved very well" is a minon!

jerinimo

1 years ago

I went out with her. It is lovthat is said here and more. Super friendly and with the best vibes. Full service. Access everything you want. Correct apartment with impeccable bathroom..

Ramiro

11 months ago

Everything is very nice, it is preserved very well

Kenny

11 months ago

Excellent service, terrific body and good attitude.

octavio

6 months ago

Stunning More beautiful in person than in photo. Very attentive and sweet. Friendly fun, she carries the conversation with a familiarity that almost makes you forget what an incredible body she has. Sensual, accommodating, I will definitely go back to her. Afterwards we went to eat at Palacio D. and the women looked at us, the men took better care of themselves, a beautiful, elegant and fine woman. Thank you very much divine for the wave.

Tomas

1 month ago

I went quite a while ago. He sucks it like no other. It makes him very cool. It's very nice. She has a very soft body and divine tits. What he likes to fuck.

Martin

1 month ago

First of all, the treatment is distinguished, it is something else, second, the apartment is very well decorated and she is unforgettable. I love her naturally proportioned body, she has the most beautiful tits I have ever seen in my life. To repeat

leave your experience

*

Escorts in Recoleta, Federal Capital

More info